Business Development Engineer (m/w)

Tomra Sorting GmbH

Viersen, Mülheim-Kärlich

Marketing / PR / Werbung

Business Development Engineer (m/w) Tomra Sorting GmbH Viersen, Mülheim-Kärlich Entwicklung von neuen Märkten, Segmenten, Projekten und Sortierkonzepten; internationale Kundenbetreuung als Key Account; Beratung von Kunden und Kollegen zum optimalen Produkteinsatz im Sinne des technical supports.

Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Bd-teams In Mülheim-kärlich (bei Koblenz) Oder Viersen (im Großraum Düsseldorf) Suchen Wir Einen Business Development Engineer (m/w) Für Unsere Hocheffizienten Sortieranlagen Unser Unternehmen Wir Sind Globaler Pionier Für Sensorgestützte Echt­zeit-sortiersysteme Mit Deutschen Standorten In Ko­blenz Und Wedel Bei Hamburg Unsere Innovativen Technologien Sind Seit Jahren Marktführend Weltweit Sind Wir Mit über 1000 Mitarbeitern In 20 Ländern Vertreten - Und Wachsen Weiter Wir Sind Vielseitig Aufgestellt In Den Branchen Recycling Food Und Mining Wir Verfolgen Ehrgeizige Ziele Für Den Nachhaltigen Umgang Mit Ressourcen Today Into Tomorrow Unser Angebot Einstieg In Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Internationalen Und Sehr Gut Zusammenarbeitenden Team Umfassende Einarbeitung Für Einen Optimalen Start Eine Sehr Gute Berufliche Chance Und Förderung Der Individuellen Weiterentwicklung Moderne Managementstrukturen Innerhalb Einer Jungen Unternehmensgruppe Eine Lebendige Unternehmenskultur Die Von Den Werten Innovation Leidenschaft Und Verant­wortung Geprägt Ist Wir Sind Ein Attraktiver Und Moderner Arbeitgeber   Ihre Aufgaben Entwicklung Von Neuen Märkten Segmenten Projekten Und Sortierkonzepten Internationale Kundenbetreuung Als Key Account Beratung Von Kunden Und Kollegen Zum Optimalen Produkteinsatz Im Sinne Des Technical Supports Eigenständige Durchführung Von Sortiertests Und Materialanalysen Weltweit übernahme Von Machbarkeits- Und Leistungs­analysen Von Applikationen Sowie Unterstützung Bei Deren Neuentwicklung Mitarbeit Bei Marktstudien Research Und Präsentationen Werden Sie Zu Einem Experten Für Sortierlösungen In Der Kombination Aus Technik Und Kundenkontakt Ihr Profil Hochschulabschluss In Maschinenbau Recycling Entsorgungsingenieurwesen Verfahrens- Oder Umwelttechnik Oder ähnlichem (erste) Berufserfahrung Idealerweise Im Recycling Starke Vertriebs-affinität Und Analytisches Sowie Technisches Verständnis Teamfähigkeit Eigenständigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Open-mindend über Den Tellerrand Hinaus­schauend Und Offen Gegenüber Anderen Kulturen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Mobilität Und Flexibilität Für Reisen Wir Suchen Einen Kollegen (m/w) Der Mit Uns Weiter Wachsen Will   Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Der Nr 217/1117 B Ihrer Gehaltserwartung Sowie Ihrem Frühest ­möglichen Starttermin An Die Von Uns Beauftragte Gipsy® Personalberatung Gipsy® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Kathrin Kramer 0 26 83 - 94 695 19 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Projektmanager Business Analyst Kundenanalyse Produktentwicklung Business Developer Consultant Unternehmensentwicklung Marktanalyse Stratege Wirtschaftsingenieur Diplom-Kaufmann Abfallwirtschaft Umwelttechnik Maschinenbau Entsorgungsingenieur Projektmanager Business Analyst Kundenanalyse Produktentwicklung Business Developer Consultant Unternehmensentwicklung Marktanalyse Stratege Wirtschaftsingenieur Diplom-Kaufmann Abfallwirtschaft Umwelttechnik Maschinenbau Entsorgungsingenieur Business Development Engineer (m/w) Entwicklung Von Neuen Märkten Segmenten Projekten Und Sortierkonzepten Internationale Kundenbetreuung Als Key Account Beratung Von Kunden Und Kollegen Zum Optimalen Produkteinsatz Im Sinne Des Technical Supports Viersen Mülheim-Kärlich Projektmanager Business Analyst Kundenanalyse Produktentwicklung Business Developer Consultant Unternehmensentwicklung Marktanalyse Stratege Wirtschaftsingenieur Diplom-Kaufmann Abfallwirtschaft Umwelttechnik Maschinenbau Entsorgungsingenieur

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Auszubildende (m/w/d) Chemikant
   SARPI Schkopau GmbH (Merseburg)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))

Stellvertreter*in Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)